“Dies ist ein kleiner Schritt für die Menschheit – aber ein großer für uns” witzelte Karsten Schölermann, von “BMS – Die Laufgesellschaft”, und lies Marketing-Leiter Steven Richter den Agenturvertrag mit ERIMA unterzeichnen. Alexander Osswald, Gebietsleiter Norddeutschland von ERIMA, freute sich nach den langen Verhandlungen sichtlich. “Zunächst werden wir die Funktionsshirts zum hella hamburg halbmarathon in der bewährten ERIMA-Qualität umsetzen und uns dann dem BARMER Alsterlauf- und Airport Race-Shirt zuwenden”. Mit im Boot ist auch Trionik. Geschäftsführerin Léana Helbig verspricht: “Wir werden die Kooperation begleiten und unter anderem zum hella hamburg halbmarathon mit einem eigenen Eventpunkt an der Strecke auftauchen”. Zudem sind weitere Aktionen und Neuerungen geplant. Seid also gespannt, was wir noch alles, getreu dem Motto von ERIMA “GEMEINSAM GEWINNEN“, geplant haben.