MENÜ

40 Jahre Insellauf: Anmeldung geöffnet

Am 5. April 2020 feiern wir 40 Jahre Wilhelmsburger Insellauf. Die Anmeldung zum Jubiläum ist mit sofortiger Wirkung geöffnet. Als besonderes Dankeschön erhalten alle Teilnehmer im Jubiläumsjahr die beliebte Eisenbahn-Medaille kostenlos. Die 39. Auflage konnte Bestmarken in nahezu jeder Kategorie aufstellen (Anmeldungen, Finisher und Spenden) und der Meilenstein mit 3.000 Meldungen wurde nur knapp verfehlt – möglicherweise fällt im 40. Anlauf diese Marke. Mit unserem neuen Veranstaltungszentrum bei der Elbinselschule sind die Rahmenbedingungen hierfür bereits geschaffen.

Auch nicht zu verachten: Das Wilhelmsburger Kombi-Angebot! Wer auf der Suche nach einer passenden Saisonvorbereitung ist, dem sei die Winterlaufserie Wilhelmsburg ans Herz gelegt. Wer einen Startplatz für den Insellauf bucht, erhält für nur 12 Euro mehr dreimal Laufspaß im Wilhelmsburger Inselpark von Januar bis März.

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH