MENÜ

Achtung: Wichtige Teilnehmer-Info

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

aufgrund der aktuellen Situation ist es uns nicht möglich an der Durchführung des 40. Int. Wilhelmsburger Insellauf festzuhalten. Durch die jüngste Entwicklung und der am Donnerstag veröffentlichten „Verfügung über das Verbot von Veranstaltungen und Versammlung zur Eindämmung des Coronavirus“, welche die Durchführung von Veranstaltungen über 1.000 Teilnehmern bis Ende April verbietet, müssen wir leider die Veranstaltung am 5. April 2020 absagen. Aktuell wird geprüft, ob eine Verschiebung in die zweite Jahreshälfte möglich ist. Wir befinden uns im intensiven Informationsaustausch mit den für uns zuständigen Behörden, um die beste Lösung für unsere Teilnehmer, Mitarbeiter, Partner, Helfer und alle anderen Mitwirkenden zu finden.

Wir sind alle sehr enttäuscht, dass das lange vorbereite 40-jährige Jubiläum der Traditionsveranstaltung nicht wie geplant stattfinden kann, bringen aber der Entscheidung der Behörden vollstes Verständnis entgegen.

Sobald wir weitere Entwicklungen bezüglich der Durchführbarkeit bekanntgeben können, werden wir euch hierüber informieren und bitten um euer Verständnis.

Vielen Dank

Euer BMS-Team

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH