MENÜ

Von Laufgesellschaft zu Laufgesellschaft: Habt Dank!

Wir leben in turbulenten Zeiten: In den vergangenen Wochen mussten wir euch schweren Herzens mitteilen, dass alle unsere Frühlingsveranstaltungen ausfallen werden. Auch deuteten wir an, dass das eher der Anfang, anstatt das Ende ist – weitere Läufe müssen als gefährdet eingestuft werden.

Umso schöner ist, dass wir in letzter Zeit viel Unterstützung und Zuspruch erhalten. Uns erreichen weiterhin viele Nachrichten voller Mut, Solidarität und Beistand. Die gesamte BMS-Familie möchte sich deshalb ganz herzlich bei euch bedanken: Vielen Dank für eure warmen Worte. Vielen Dank für euer Verständnis. Vielen Dank für die Nutzung der Frühbucherangebote zum Erhalt unserer Veranstaltungen. Vielen Dank, dass ihr uns Seite an Seite durch diese Krise begleitet.

Wir halten es für außergewöhnlich, dass innerhalb von nur einer Woche bereits über 350 Anmeldungen für die auf 2021 verschobenen Veranstaltungen eingegangen sind. Wir deuten das als klares Signal und möchte euch im Zuge dessen mitteilen, dass uns bewusst ist, dass die Zeit zum Zurückgeben kommen wird.

Vielen Dank für eure Treue, lauft weiter und bleibt gesund.
Eure Laufgesellschaft

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH