MENÜ

Der Countdown läuft

Es geht bald los! Mussten wir im vergangenen Frühjahr noch die Reißleine ziehen und die Festlichkeiten verschieben, ist nun endlich der Tag gekommen. Morgen feiern wir 40 Jahre Wilhelmsburger Insellauf – vor Ort und überall. Also schnell noch die Laufschuhe geputzt, die Startnummer gebügelt, die Medaille poliert und die Torte für’s Finish gebacken.

Morgen fügen wir einem der traditionsreichsten Hamburger Laufveranstaltungen ein neues Kapitel hinzu. Wo auch immer euch euer Lauf hinführt, wir wünschen euch viel Spaß dabei! Allen digitalen Teilnehmerinnen und Teilnehmer legen wir noch einen letzten Blick ins App-Tutorial ans Herz, damit morgen nichts mehr schiefgehen kann. Für die digitale Teilnahme sind übrigens noch Startplätze verfügbar.

weitere News

© 2021 BMS Die Laufgesellschaft mbH