MENÜ

Die Teilnehmer-Fotos sind online

Der April ist da… mit all seinen Begleitumständen. Es war die erhoffte Rückkehr zu alter Tradition, nach der sich alle gesehnt haben. Der 41. Int. Wilhelmsburger Insellauf machte da weiter, wo er zuletzt 2019 aufgehört hat. Insgesamt 1.385 Finisher – von Jung bis Erfahren – erlebten gestern eine Veranstaltung, die sich glücklicherweise mehr wie ein Schritt zurück als nach vorn anfühlte. Das gesellige Beisammensein wurde nur gelegentlich durch die typischen Begleitumstände des frühen Frühlings getrübt: Sonne, Hagel, Regen und Wind… wettertechnisch wurden alle Register gezogen, die der April hergibt.
Damit die Erinnerungen daran nicht verblassen, hilft wieder unser Partner Meine-Sportfotos.de aus. Sie haben sich wieder auf die Lauer gelegt, um jeden von euch mit mindestens einem Foto festzuhalten, aber seht selbst.

weitere News

© 2022 BMS Die Laufgesellschaft mbH